Firmfeier in Bruchhausen

17. Februar 2022
Pastoralverbund
Am 11. Juni wird der Erzbischof um 11 Uhr firmen.

Die Anmeldungen zur Firmvorbereitung sind bereits gestartet. Jetzt hat uns der Erzbischof bestätigt: Am Samstag den 11. Juni wird er zusätzlich zum 25. Juni in Bruchhausen St. Cyriakus firmen. Alle die sich zur Firmvorbereitung angemeldet haben können sich ab dem 30. Mai für die Feier der Firmung auf unserer Internetseite anmelden.

Wir freuen uns sehr euch nun doch einen alternativen Firmtermin anbieten zu können. Leider haben wir auf die Vergabe der Firmtermine keinen Einfluss. Die Weihbischöfe und der Erzbischof nehmen im Jahr über 70 Firmungen im ganzen Erzbistum Paderborn vor. Daher werden uns die Termine lediglich mitgeteilt.

Pastoralverbund Bigge Olsberg Hauptstr. 59
59939 Olsberg
pfarrbuero@pv-bigge-olsberg.de
02962 - 2708

Erstkommunionvorbereitung
Gabriele Hennecke
02962 - 1651
gabi.hennecke@pv-bigge-olsberg.de

Firmung
Charlotte Roland
c.roland@pv-bigge-olsberg.de
0151 - 61 57 38 35