Aschermittwoch

2. März 2022
Pastoralverbund
metanoiéte - ändert euer Denken! Wir beten für den Frieden!

Heute beginnt die 40 tägige Fastenzeit. Fasten heißt Umkehr. Im Evangelium steht dafür das griechische Wort „metanoiéte“, dass bedeutet „ändert euer Denken“! Wir sind alle Brüder und Schwestern, weil uns alle Gott im Sein erhält. Darum wollen wir gerade jetzt für den Frieden in uns, in unseren Familien und in der Welt beten. Wir beten um eine Transformation der Herzen, die Umkehr des Denkens hin zu Frieden und Versöhnung!

 

Pastoralverbund Bigge Olsberg Hauptstr. 59
59939 Olsberg
pfarrbuero@pv-bigge-olsberg.de
02962 - 2708

Erstkommunionvorbereitung
Gabriele Hennecke
02962 - 1651
gabi.hennecke@pv-bigge-olsberg.de

Firmung
Charlotte Roland
c.roland@pv-bigge-olsberg.de
0151 - 61 57 38 35