Erstkommunion gefeiert

22. September 2021
Pastoralverbund
Wir gratulieren allen Kindern zur Ersten Heiligen Kommunion

Erstkommunion im Pastoralverbund im September 2021

„Vertrau mir, ich bin da!“  Unter diesem Motto stand die Erstkommunionvorbereitung

2020/2021, die in den 5 Erstkommunionfeiern in Bigge, Olsberg, Bruchhausen Assinghausen und Wiemeringhausen nun endlich ihren Abschluss fand.

Dank Corona und den damit verbundenen Quarantäne-Maßnahmen in den Grundschulen, konnten 3 Kinder nicht dabei sein, die ihr Fest aber im Oktober nachholen werden.

Es bleibt der Wunsch für alle Erstkommunionkinder und ihre Familien, dass sie sich an das Motto ihrer Vorbereitung ab und zu erinnern können und so ein wenig Stärkung in

ihrer Hoffnung und im Vertrauen darauf erleben, dass auch sie, so wie Petrus, der im See Genezareth unterzugehen drohte, die rettende Hand Jesu in den Problemen ihres Alltags spüren können.

 

 

Pastoralverbund Bigge Olsberg Hauptstr. 59
59939 Olsberg
pfarrbuero@pv-bigge-olsberg.de
02962 - 2708

Erstkommunionvorbereitung
Gabriele Hennecke
02962 - 1651
gabi.hennecke@pv-bigge-olsberg.de

Firmung
Charlotte Roland
c.roland@pv-bigge-olsberg.de
0151 - 61 57 38 35