Internetseite mit neuem Gesicht!

1. Dezember 2020
Unsere "neue Internetseite" ist online!!

Hier präsentieren wir Ihnen unsere neue Internetseite!
In gemeinsamer Beratung mit Vertreterinnen und Vertretern der Gemeinden unseres Pastoralverbundes und in Absprache mit dem Kirchenvorständen, hat sich das Gesicht der Internetseite der katholischen Kirche vor Ort verändert. Wir hoffen zum Positiven!
Zunächst wurden viele Inhalte der „alten Seite“ übernommen. Denn die Seite lebt von der Beteiligung der Gemeinden vor Ort. Darum laden wir immer noch herzlich dazu sein neue Inhalte, die permanent auf der Internetseite stehen können an: c.roland[ät]pv-bigge-online.de zu schicken.
Sehr dankbar sind wir für die vielen schönen Fotos, die diese Seite erst lebendig machen.
Wir danken ganz herzlich Andreas Weller für viele hochwertige Beiträge! Ohne diese glänzenden Fotos wäre die Seite nicht so ansprechend. Ein Dank geht auch an Julian Krick, der uns hervorragende Aufnahmen der Kirchen (Wiemeringhausen, Antfeld, Assinghausen und Bruchhausen) zugesendet hat. Danke an alle, die sich direkt oder indirekt beteiligt haben! Besonders auch der Jungen Kirche in Elleringhausen für die Idee des digitalen Adventskalenders, der Musikgruppe „Zeitlos“ für die musikalischen Beiträge! Christian Fischer von Bigge – online für die Realisierung der Beiträge auf you tube! Über weitere Anregungen freuen wir uns sehr, denn diese Seite darf wachsen!
Wir wünschen Ihnen einen gesegneten Advent und viel Freude mit der neuen Seite!

Charlotte Roland (Gemeindereferentin)

Pastoralverbund Bigge Olsberg Hauptstr. 59
59939 Olsberg
pfarrbuero@pv-bigge-olsberg.de
02962 - 2708

Erstkommunionvorbereitung
Gabriele Hennecke
02962 - 1651
gabi.hennecke@pv-bigge-olsberg.de

Firmung
Charlotte Roland
c.roland@pv-bigge-olsberg.de
0151 - 61 57 38 35