Neue Messdiener in Antfeld

17. Oktober 2022
Antfeld
Wir freuen uns über 6 neue MessdienerInnen

Am Sonntag, den 18.09.2022, war es endlich so weit: Es wurden 3 Mädchen und 3 Jungen in der Gemeinschaft der Antfelder Messdiener*innen Willkommen geheißen. Pastor Christian Laubhold segnete die neuen Messdiener*innen und die Ketten, welche sie künftig während ihrer Dienste um den Hals tragen werden. Malia Betten, Zoe, Labusch, Johanna Metten, Luke Schmidt, Ben Nagel und Max Funke sind zu Beginn diesen Jahres zur Erstkommunion gegangen und haben sich anschließend dazu entschieden, dem Pastor während der Gottesdienste behilflich zu sein und Gott selber zu dienen. So wurden sie in den vergangenen Wochen und Monaten von Luisa Weber und Karin Voss auf dieses Amt vorbereitet. In der Antfelder Kirchengemeinde gibt es nun aktuell 9 Messdiener*innen.

Pastoralverbund Bigge Olsberg Hauptstr. 59
59939 Olsberg
pfarrbuero@pv-bigge-olsberg.de
02962 - 2708

Erstkommunionvorbereitung
Gabriele Hennecke
02962 - 1651
gabi.hennecke@pv-bigge-olsberg.de

Firmung
Charlotte Roland
c.roland@pv-bigge-olsberg.de
0151 - 61 57 38 35